Fußballturnier der Ennepetaler Grundschulen

Bei bestem Fußballwetter kam es am 17. Mai im Dorma Sportpark zum Aufeinandertreffen von sieben Fußballmannschaften der Ennepetaler Grundschulen. Unter anderem waren die GS Voerde als Ausrichter, die GS Büttenberg, die GS Altenvoerde, die Katholische GS sowie je ein Team der Wassermaus-Standorte dabei. Das Turnier, welches vom Sport-Differenzierungskurs des Reichenbach-Gymnasiums organisiert wurde, kam bei sämtlichen Schülerinnen und Schülern gut an. Die Endplatzierungen sahen dann wie folgt aus:

1. Platz: GS Voerde

2. Platz: GS Altenvoerde

3. Platz: Katholische Grundschule

4. Platz: Standort Friedenstal

5. Platz: Standort Deterberg

6. Platz: GS Büttenberg

7. Platz: Standort Rüggeberg

Das Team des Standorts Rüggeberg
Das Team des Standorts Deterberg