Das Sportfest der 2., 3. und 4. Klassen

Am 14.09.2023 kamen die zweiten, dritten und vierten Klassen aller Standorte der Grundschule Wassermaus am Bremenstadion zusammen, um gemeinsam das Sportfest durchzuführen und die Grundlage für die Sportabzeichen zu erreichen. Im 800 Meterlauf, beim Sprint, Weitsprung und Weitwurf gaben alle Schülerinnen und Schüler ihr Bestes. Bei gutem Wetter und mit Verpflegungsunterstützung durch die ehrenamtlichen Kräfte des TuS Ennepetal wurde gelaufen, geworfen und gesprungen. Die Werte wurden durch die Eltern der Schülerinnen und Schüler gemessen und erfasst.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei allen bedanken, die bei diesem Sportfest unterstützt haben.

Hinweis: Wenn Ihr Kind außerhalb der Schule 50 Meter geschwommen ist, reichen Sie den Nachweis dazu bitte bei dem entsprechenden Klassenlehrer ein.