Wir sind Minimusiker!

Am  5. und 6. Februar 2024 besuchten die Mini-Musiker uns an unseren Standorten.

Bereits vor einigen Wochen wählte jede Klasse ein Lied für sich aus, das sie für diesen Tag üben wollten. Alle Kinder studierten zusätzlich noch unser Schullied ein.

Als die Minimusiker uns besuchten, wurden die einstudierten Lieder dann professionell aufgenommen. Die Familien hatten im Anschluss daran die Möglichkeit, eine CD und/oder eine Minicard mit den Liedern käuflich zu erwerben.

Die Aufnahmen machten allen Kindern und auch uns Lehrkräften sichtliche Freude!

Wir sind gespannt, wie die Aufnahmen final klingen werden und freuen uns auf die CDs und Minicards! Unser Schulsong wird dann hoffentlich zukünftig auch auf unserer Homepage zu hören sein.