Distanzunterricht bis mindestens 31.01.2021!

Auf Grund der aktuellen Corona-Lage hat die Landesregierung NRW veranlasst, dass die Grundschulen bis mindestens 31.01. geschlossen bleiben. Der Unterricht findet ausschließlich online als Distanzunterricht statt. Nur für Kinder, deren Eltern keine Betreuung sichern können, besteht die Möglichkeit, nach vorheriger Anmeldung in der Schule betreut zu werden (Deterberg: 7.30 bis 11.30 Uhr, am Standort Friedenstal von 7.30 Uhr bis 11 Uhr und auf Rüggeberg von 7.45 bis 11.15 Uhr). Die OGS bietet an allen drei Standorten zu den gewohnten Zeiten eine Notbetreuung an. Wenden Sie sich dazu bitte an die jeweiligen OGS-Leitungen.

Die Teilnahme am Distanzunterricht sowie die Bearbeitung der Aufgaben ist verpflichtend. Krankmeldungen von Kindern sind per Mail an die Klassenlehrerinnen zu senden.

Wir hoffen sehr, dass wir bald wieder ein Stück mehr Normalität und Präsenzunterricht erreichen
werden.