Abschied zum Schuljahresende

Endlich war es soweit! Nach einem ereignisreichen Schuljahr hieß es am Mittwoch, 21. Juni, an allen drei Standorten, das Ende des Schuljahres zu feiern und gleichzeitig „Auf Wiedersehen“ zu sagen: den Schülerinnen und Schülern der vierten Klassen, die nun zur weiterführenden Schule wechseln, wie auch unserer verdienten Kollegin Barbara Münker. Frau Münker hat die letzten 24 Jahre an der Wassermaus unterrichtet, dies fast ausschließlich am Teilstandort Rüggeberg und das letzte Schuljahr am Deterberg. Im Rahmen der Abschlussfeier am Deterberg wurde Frau Münker von der Schulleiterin Frau Vilgis herzlich verabschiedet, von ihren Schülerinnen und Schülern dort gab es Blumen und zu ihrer Überraschung ein von allen extra eingeübtes Lied. Wir alle wünschen Frau Münker einen tollen neuen Lebensabschnitt!

Allen Schülerinnen und Schülern sowie den Eltern und Familien wünschen wir erholsame Sommerferien!

Das Team der Grundschule Wassermaus.