Abschied vom Deterberg

Unsere langjährige Sportlehrerin Corinna Tacke hat uns zum 31. Januar verlassen. Nach 14 Jahren engagierter Arbeit mit unseren Schülerinnen und Schülern hieß es nun, Abschied zu nehmen. In einer kleinen internen Feier würdigte Schulleiterin Nicole Vilgis das große Engagement, die Freude und das Verantwortungsbewusstsein unserer langjährigen Kollegin.

Natürlich gab es zum Abschied auch Dankeschöns  von Seiten der Schüler*innen und Eltern, und natürlich auch des Kollegiums.

Wir wünschen Frau Tacke von Herzen viel Erfolg und Freude an ihrer neuen Arbeit. Diese leistet sie ab nun in der hiesigen Klinik Königsfeld, wo sie anstelle von Kindern nun Erwachsene zur Bewegung und Gymnastik antreiben wird!

Alles Gute, liebe Corinna!