Gemeinsamer Schulausflug zum Ketteler Hof

Am 9. Mai ging es für alle drei Standorte der Grundschule Wassermaus gemeinsam zum Ketteler Hof.

Mit 6 Reisebussen fuhren alle Schülerinnen und Schüler in Begleitung der Lehrkräfte früh morgens in Richtung des in Haltern am See gelegenen Freizeitparks. Bei herrlichem Wetter stand dem Ziel eines gemeinsamen Tages voller Spaß für Lernende und Lehrende nichts mehr im Weg. Durch die unzähligen Attraktionen wie Wasserrutschen, Sommerrodelbahn, Schaukeln und Klettergerüsten wurde dieses Ziel spielend leicht erreicht und sorgte so für ein noch stärkeres Zusammenwachsen der Schülerinnen und Schüler untereinander. Das Resultat des Schulausfluges war ein Tag voller Freude, Spaß und Unterhaltung aller. Pünktlich zur Rückfahrt ereilte uns schließlich der angesagte Regen, welcher jedoch die Laune der Kinder und der Erwachsenen nicht mehr trüben konnte.

Einige Bilder zum Schulausflug zum Ketteler Hof finden Sie in unserer Galerie.